Dieter Herbst Das professionelle 1 x 1 / Corporate Identity

Inhaltsangabe zu „Das professionelle 1 x 1 / Corporate Identity“ von Dieter Herbst

Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Das erfolgreiche Konzept: * Fundierte Informationen zu den Themen * Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. * Aufbau einer unverwechselbaren Unternehmensidentität * Leitbild und Unternehmenskultur * Image messen, gestalten und überprüfen

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182