Dieter Herbst Das professionelle 1 x 1 / Public Relations

Inhaltsangabe zu „Das professionelle 1 x 1 / Public Relations“ von Dieter Herbst

Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Das erfolgreiche Konzept: * Fundierte Informationen zu den Themen * Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Wie hebt man sich auf unseren Massenmärkten mit ihren austauschbaren Produkten vom Wettbewerb ab und positioniert sich dauerhaft in den Köpfen der Kunden? Das Standardwerk liefert wertvolle Tipps für die Planung und Durchführung wirkungsvoller PR.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day