Dieter Herbst Handbücher Unternehmenspraxis / Corporate Imagery - Wie Ihr Unternehmen ein Gesicht bekommt

Inhaltsangabe zu „Handbücher Unternehmenspraxis / Corporate Imagery - Wie Ihr Unternehmen ein Gesicht bekommt“ von Dieter Herbst

Milka-Kuh und Alpenwelt - starke Marken erzeugen sofort ein Bild in den Köpfen der Kunden. Unternehmen können systematisch starke und einzigartige Bilderwelten schaffen; dazu überträgt das Buch Erkenntnisse aus der Werbeforschung auf die Unternehmenskommunikation. Checklisten und Beispiele leiten praxisnah dazu an, das eigene Unternehmensimage zu ermitteln, zu gestalten und in einprägsame Bilderwelten umzusetzen. Der Band wendet sich an Tätige im Bereich der Unternehmenskommunikation, insbesondere in der PR: Betriebsinhaber, Führungskräfte, Konzeptioner und Designer.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie