Der Weg ins Licht

Der Weg ins Licht

Inhaltsangabe zu "Der Weg ins Licht"

In dem Buch "Der Weg ins Licht" schreibt Dieter Heri Mader über das Leben und Sterben, den Tod, die Wiedergeburt und seltsame Phänomene. Er lässt die Leser dabei an seinen bisherigen Abenteuern als "Geisterjäger" teilhaben.

Ohne jedes Tabu spricht er erstmals auch absolut offen über die dunkelsten Erfahrungen seiner Laufbahn als Lichtarbeiter und gewährt den Lesern einen tiefen Einblick in seine Arbeit mit geistigen Methoden.

Der Weg ins Licht ist ein Buch das mit einem gesunden Humor ein erfrischendes Bild der Welt zeichnet, das den Menschen helfen kann, aus Hoffnung Vertrauen werden zu lassen.

Verlag:MERANO-Verlag
Erscheinungsdatum:05.04.2018