Dieter Herrmann Berufsorientierung / Der große Berufswahltest

Inhaltsangabe zu „Berufsorientierung / Der große Berufswahltest“ von Dieter Herrmann

Welche Ausbildung ist heute noch zukunftsorientiert? Welcher Beruf passt zu mir? Jedes Jahr stehen Hunderttausende Schulabgänger und zahlreiche Jobwechsler vor der selben Frage. Mit diesem Buch fällt die berufliche Orientierung deutlich leichter. Der große Berufswahltest hilft, die eigenen Interessen zu erkennen, besondere Begabungen herauszuarbeiten und mit den Anforderungen der verschiedenen Berufe zu vergleichen. Bewährtes, mehrstufiges Testverfahren; Extratest für Abiturienten; 150 Berufsbilder - mit allen neuen Berufen; Tipps für Ausbildung und Quereinstieg; Die Bedeutung der Schlüsselqualifikationen

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein