So finanziere ich mein Hochschulstudium

So finanziere ich mein Hochschulstudium

Inhaltsangabe zu "So finanziere ich mein Hochschulstudium"

Ohne Geld läuft wenig im Studium. Neben BAföG und Jobben gibt es eine Menge zusätzlicher Möglichkeiten, finanzielle Unterstützung zu erhalten für das Studium, für einen Auslandsaufenthalt, für die Doktorarbeit, für sonstige studiengebundene Zwecke.§Dieter Herrmann und Angela Verse-Herrmann, ausgewiesene Experten für Studien- und Berufsfragen, lassen in diesem Buch keine Frage zur Studienfinanzierung offen und zeigen alle staatlichen und nichtstaatlichen Finanzquellen auf, die es für das Studium gibt.§

Sprache:
Verlag:Eichborn