Dieter Herrmann So finanziere ich mein Hochschulstudium

Inhaltsangabe zu „So finanziere ich mein Hochschulstudium“ von Dieter Herrmann

Ohne Geld läuft wenig im Studium. Neben BAföG und Jobben gibt es eine Menge zusätzlicher Möglichkeiten, finanzielle Unterstützung zu erhalten für das Studium, für einen Auslandsaufenthalt, für die Doktorarbeit, für sonstige studiengebundene Zwecke.§Dieter Herrmann und Angela Verse-Herrmann, ausgewiesene Experten für Studien- und Berufsfragen, lassen in diesem Buch keine Frage zur Studienfinanzierung offen und zeigen alle staatlichen und nichtstaatlichen Finanzquellen auf, die es für das Studium gibt.§

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen