Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt

Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt

Inhaltsangabe zu "Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt"

Zum 90. Geburtstag am 23. Mai 2017

Als Walter Sittler nach seiner vielgelobten Hörbuch-Lesung von Dieter Hildebrandts nachgelassenem Buch Letzte Zugabe die Texte auch auf der Bühne vortrug, erntete er euphorische Kritiken. Seine außergewöhnlich einfühlsame und gleichzeitig zwerchfellerschütternde Darbietung der Pointen Hildebrandts sind eine wunderbare Hommage an den großen Kabarettisten. Und da Hildebrandts Texte nicht nur unglaublich komisch, sondern auch verblüffend zeitlos sind, hat Sittler eine schöne Auswahl aus dem Gesamtwerk getroffen und setzt die Live-Lesungen nun unter dem Titel Ich bin immer noch da fort. Auf diesem Hörbuch ist ein Best-Of eines grandiosen Abends zu hören.
Sittler verleiht den Gedankenblitzen des Meisters so viel Authentizität, dass der seine helle Freude daran hätte.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio