Vater unser - gleich nach der Werbung

von Dieter Hildebrandt
Vater unser - gleich nach der Werbung

Inhaltsangabe zu "Vater unser - gleich nach der Werbung"

Deutschlands bekanntester Kabarettist und seine satirische Abrechnung mit dem deutschen TV-Alltag
Was ist Reality und was Reality-TV? Dieter Hildebrandt hat sich gemeinsam mit seiner Frau Renate in einen Senioren-Container begeben, wo sie vor den Kameras einer ihnen unbekannten Produktionsfirma ein fernsehseriengemäßes Leben führen müssen. Insgeheim jedoch trotzt der eingesperrte Kabarettist den allgegenwärtigen Beobachtern mit bissigen Betrachtungen über den deutschen Fernsehalltag.
Ein Hochgenuss für die erbitterten Feinde von Late-Night-Shows, Doku-Soaps und allen anderen Ausprägungen des Fernsehflachsinns.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.04.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.03.2002 bei BMG Wort erschienen.