Altersvorsorge für Dummies

Altersvorsorge für Dummies

Inhaltsangabe zu "Altersvorsorge für Dummies"

Wie lange muss ich arbeiten? Werde ich ausreichend versorgt sein? Und kann ich überhaupt noch mit staatlicher Rente rechnen? Fragen, mit denen sich früher oder später jeder Arbeitnehmer auseinandersetzen muss. Doch zu kaum einem Thema herrscht mehr Verwirrung und Unsicherheit. Sind Produkte wie Lebens- oder Rentenversicherungen wirklich rentabel? Dieter Homburg schafft Klarheit über eines der größten Probleme unserer Zeit und liefert dem Leser praktisch anwendbares Wissen, mit dem er sich selbst vor den Unzulänglichkeiten der Banken- und Versicherungswelt schützen kann. Die eigene Altervorsorge wird endlich planbar und es ist, finanziell gesehen, möglich, zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:06.09.2017