Dieter Jarzombek Ökotherapie und Tiefenökologie in Theorie und Praxis

Inhaltsangabe zu „Ökotherapie und Tiefenökologie in Theorie und Praxis“ von Dieter Jarzombek

Dieses Buch enthält alle Beiträge der gleichnamigen Fachtagung von Calumed e.V., der Cor Coaching GmbH und des Lüneburger Instituts für Entwicklung L.I.f.E im Sommer 2008. Es sprachen namhafte Referenten wie Prof. Dr. Nossrat Peseschkian, Dr. Wolfgang Schmidbauer, Dr. Barbara Strohschein, Hans-Joachim Breetz und Dieter Jarzombek sowie Experten wie Thomas Erbskorn-Fettweiß, Peter Busch, Peter Doormann und Peter Weigle. Es enthält wesentliche Prinzipien der Ökotherapie, verweist auf ihre tiefenökologischen Grundlagen und etabliert damit eine neue Haltung, die den Therapiebegriff um die ökologische Dimension erweitert.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66