Mondgesänge

Inhaltsangabe zu "Mondgesänge"

MONDGESÄNGE
Sarturia® Science Fiction vom Feinsten –
Herausgegeben von Dr. Barbara Hagen

Manchmal erwacht man mitten in der Nacht und hört sie – die Mondgesänge. Ihre wunderschönen Melodien gleichen dem Gesang der Sirenen. Sie scheinen dich sehnsuchtsvoll in eine andere Zeit zu rufen; in eine Zukunft, die losgelöst vom Hier und Jetzt, da draußen irgendwo auf dich wartet.

Was mag sie für dich bereithalten, diese geheimnisvolle Zukunft? Bringt sie uns das Ende des langen Wartens? Bringt sie uns das endgültige Vergessen, weil wir es nicht verstanden haben, den magischen Mondgesängen Gehör zu schenken?

Elf wundervolle Geschichten herausragender Autoren warten auf Sie, um Sie zu verzaubern.

Ausgabe:Buch
Verlag:Sarturia Verlag e.K. Autoren-Service