Dieter Kühn , Armin Daniel Das Geheimnis der Delphinbucht

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Delphinbucht“ von Dieter Kühn

Fabian verbringt seine Ferien in einem Dorf an der afrikanischen Küste. Dort lernt er einen echten Medizinmann kennen, der ihm einen Sprachenstein ums Hand-gelenk bindet. Plötzlich kann Fabian mit Delphinen und Fischen sprechen. Sie fordern ihn auf, mit in die Tiefe zu tauchen, um endlich das Geheimnis des versunkenen Schiffes zu lüften, vor dem alle so viel Angst haben. Ein gefährliches Abenteuer beginnt ...

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Der Weihnachtosaurus