Im Testprogramm des Schicksals

Cover des Buches Im Testprogramm des Schicksals (ISBN: 9783844839821)

Inhaltsangabe zu "Im Testprogramm des Schicksals"

Ich konnte es nicht fassen! »Hallo, ich bin mittlerweile erblindet! Reicht das nicht? Lieber Gott, bin ich vielleicht in einem Testprogramm? Wird hier ausprobiert, wie viel ein Mensch erträgt?«, richtete ich meine empörten Fragen an den Himmel.Diese Geschichte ist keine Scripted Reality. Sie ist entsetzlich ehrlich und ergreifend zugleich. Die wahre Geschichte eines mutigen Mannes, der auf seinem Lebensweg nicht bloß Steine, sondern ganze Gebirge zu überwinden hat. Doch ist der Berg einmal erklommen, sieht die Welt von oben wieder ganz anders aus. Vor allem geht der Weg ganz eindeutig weiter.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand