Dieter Kleinhanß Mein Fahrrad wird nass

Inhaltsangabe zu „Mein Fahrrad wird nass“ von Dieter Kleinhanß

In der Kriegszeit geboren, in Trümmern aufgewachsen, im Frieden großgeworden:
Dies sind die Rahmenbedingungen meines bewegten Lebens in Niederstetten, einer kleinen hohenlohischen Stadt. Nach der Schul-und Studienzeit zieht es mich aus dem schwäbischen Umfeld wieder zurück nach Hohenlohe. Als Pfarrer und Religionslehrer wirke ich vierzig Jahre in meiner ursprünglichen Heimat: Reubach, Michelbach an der Lücke und Crailsheim.

Stöbern in Biografie

Max

thelauraverse

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma