Mein Sprachmuseum Fundstücke deutscher Sprache

Cover des Buches Mein Sprachmuseum Fundstücke deutscher Sprache (ISBN:9783750263956)

Inhaltsangabe zu "Mein Sprachmuseum Fundstücke deutscher Sprache"

Eine sehr persönliche Auswahl deutscher Literatur und Literaten, beginnend im Mittelalter und endend in vierziger Jahren des Zwanzigsten Jahrhunderts. Die Anthologie umfasst also nur gemeinfreie Werke; die Autoren sind vor mehr als siebzig Jahren verstorben sind. Die Texte sind neben den Sammlungen "gutenberg.de" und der App "eneme" auch Zufallsfunden im www entnommen oder gar aus alten "Schinken" abgeschrieben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.12.2019