Fluch der Karibik 3

von Dieter Koch
Fluch der Karibik 3

Inhaltsangabe zu "Fluch der Karibik 3"

Elizabeth Swann, Will Turner und Captain Barbossa wollen sich auf die Suche nach Jack Sparrow machen. Sie verbünden sich mit dem chinesischen Piraten Sao Feng, der ihnen Schiff und Mannschaft stellt. Damit beginnt eine gefahrvolle Reise, denn seit Lord Cutler Beckett von der East India Trading Company das Herz von Davy Jones besitzt, verbreitet er Furcht und Schrecken auf den Meeren. Barbossa, Elizabeth und Will segeln bis ans Ende der Welt, wo ihr Schiff über einen gigantischen Wasserfall hinabstürzt in Schwärze und Stille. Können sie diesem unheimlichen Ort je wieder entkommen? Werden sie Jack Sparrow finden, und welche geheimen Pläne verfolgt Will Turner?

ISBN:B00C05ZXDC
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Walt Disney Records
Erscheinungsdatum:23.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.03.2013 bei Walt Disney Records erschienen.