Dieter Korp Ford Fiesta

Inhaltsangabe zu „Ford Fiesta“ von Dieter Korp

In diesem Band (Nr. 140) werden alle Modelle von April 1989 bis Januar 1996 mit folgenden Motoren behandelt: Benziner: - 1.1 Liter, 37 kW/50 PS, Kat - 1.1 Liter, 40 kW/55 PS - 1.3 Liter, 44 kW/60 PS, Kat - 1.4 Liter, 52 kW/71 PS, Kat - 1.4 Liter, 54 kW/73 PS - 1.4 Liter, 55 kW/75 PS, Kat - 1.6 Liter, 76 kW/104 PS, Kat Diesel: - 1.8 Liter, 44 kW/60 PS Ausstattungsvarianten: C, S, CLS, XR 2 i, Fun, Family, Calypso und Sondermodelle. Aus dem Inhalt: Modellvorstellung Wagenpflege Werkzeuge Motoren Schmiersystem Kühlsystem Kraftstoffversorgung Einspritzung und Zündung Abgasanlage Kraftübertragung Fahrwerk Bremsanlage Fahrzeugelektronik Innenraum Karosserie Technische Daten

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt