Dieter Korp Ford Sierra ab März '87

Inhaltsangabe zu „Ford Sierra ab März '87“ von Dieter Korp

In diesem Band (Nr. 148) werden alle Modelle des Ford Sierra Fließheck, Stufenheck und Turnier ab März 1987 ohne 4 x 4 und Diesel mit folgenden Motoren behandelt: Vierzylinder: 1,6-Liter OHC 53 kW/72 PS, 1,6-Liter OHC 55 kW/75 PS, 1,6-Liter OHC 59 kW/80 PS, 1,8-Liter OHC 59 kW/80 PS,1,8-Liter CHV 64 kW/87PS, 1,8-Liter OHC 66 kW/90 PS, 2,0-Liter OHC 74 kW/100 PS, 2,0-Liter DOHC 77 kW/105 PS, 2,0-Liter OHC 77 kW/105 PS, 2,0-Liter OHC 85 kW/115 PS, 2,0-LIter DOHC 88 kW/120 PS / Sechszylinder: 2,8-Liter OHV 110 kW/150 PS, 2,9-Liter OHV 107 kW/145 PS / Ausstattungsvarianten: LX, CL, GL, GLX, Ghia, Laser, XR 4i / Sicherheit und Komfort: ABS, Klimaanlage, Servolenkung, Automatikgetriebe, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Schiebedach

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen