Dieter Korp Mercedes-Benz 190 / 190E (W 201)

Inhaltsangabe zu „Mercedes-Benz 190 / 190E (W 201)“ von Dieter Korp

In diesem Band (Nr. 106) werden alle Modelle (W 201; 190 & 190 E) mit folgenden Benzinmotoren behandelt: · 2.0-Liter Vergasermotor, 66 kW/90 PS, 75 kW/102 PS und 77 kW/105 PS · 1.8-Liter Einspritzermotor, 80 kW/109 PS · 2.0-Liter Einspritzermotor, 87 kW/118 PS, 90kW/122PS, 85 kW/116 PS und 83 kW/113 PS · 2.3-Liter Einspritzermotor, 97 kW/132 PS und 100 kW/136 PS · 2.6-Liter Einspritzermotor, 118 kW/160 PS und 122 kW/166 PS Aus dem Inhalt: Modellvorstellung Wagenpflege Werkzeuge Motoren Schmiersystem Kühlsystem Kraftstoffversorgung Einspritzung und Zündung Abgasanlage Kraftübertragung Fahrwerk Bremsanlage Fahrzeugelektronik Innenraum Karosserie Technische Daten

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104