Dieter Korp Opel Ascona C

Inhaltsangabe zu „Opel Ascona C“ von Dieter Korp

In diesem Band (Nr. 107) werden alle Modelle des Opel Ascona C ab September ohne Diesel mit folgenden Motoren behandelt: 1,3-Liter 44 kW/60 PS (1.3 N), 1,3-Liter 55 kW/75 PS (1.3 S), 1,6-Liter 55 kW/75 PS (1.6 N), 1,6-Liter Kat 55 kW/75 PS (1.6 i), 1,6-Liter Euronorm 55 kW/75 PS (1.6 i), 1,6-Liter 66 kW/90 PS (1.6 S), 1,8 -Liter Euronorm 62 kW/84 PS (1.8 S), 1,8-Liter Kat 74 kW/100 PS (1.8 i), 1,8-Liter 85 kW/115 PS (1.8 i), 2,0-Liter Kat 85 kW/115 PS (2.0 i), 2,0-Liter 96 kW/130 PS (2.0 i) / Ausstattungsvarianten: CD, GL , GT, LS, SR, GLS, Berlina

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist