Dieter Korp Opel Corsa C Benzin-und Dieselmotoren ab Modelljahr 2000

Inhaltsangabe zu „Opel Corsa C Benzin-und Dieselmotoren ab Modelljahr 2000“ von Dieter Korp

In diesem Band (Nr. 224) werden alle Modelle ab 2000 mit folgenden Motoren behandelt: Benziner: - 1.0 Liter, 12V, 58 PS - 1.2 Liter, 16V, 75 PS - 1.4 Liter, 16V, 90 PS - 1.8 Liter, 16V, 125 PS Diesel: - 1.7 Liter DI, 16V, 65 PS - 1.7 Liter DTI, 16V, 75 PS Aus dem Inhalt: Modellvorstellung Wagenpflege Werkzeuge Motoren Schmiersystem Kühlsystem Kraftstoffversorgung Einspritzung und Zündung Abgasanlage Kraftübertragung Fahrwerk Bremsanlage Fahrzeugelektronik Innenraum Karosserie Technische Daten

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi