Dieter Krause , Volkmar Schneider Leichenschau am Fundort

Inhaltsangabe zu „Leichenschau am Fundort“ von Dieter Krause

In diesem Leitfaden für Mediziner, Polizeibeamte und Studenten werden althergebrachte Techniken und Methoden sowie neueste Entwicklungen der Verbrechensaufklärung erläutert. Die genaue Erforschung und Beobachtung des Leichenfundortes ist dabei ebenso wichtig wie die Spurensicherung und anschließende Laboruntersuchungen. Kurz aber prägnant werden typische Befunde und wichtige Zusammenhänge mithilfe diverser Tabellen und Schemata veranschaulicht. So wird auf die Analyse von Blut und die Interpretation verschiedener Spurenbilder als auch auf die Rekonstruktion von Verkehrsunfällen eingegangen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue