Dieter Krone Party-Snacks

Inhaltsangabe zu „Party-Snacks“ von Dieter Krone

Überraschen Sie Ihre Partygäste mit selbst gemachten raffinierten Köstlichkeiten. Ob leckere Tapas, verführerische Häppchen oder appetitliches Fingerfoot - jedes Gericht lässt sich einfach und ohne großen Aufwand auf den Tisch zaubern. Die in diesem Kochbuch enthaltenen Party-Snacks werden aus frischen, hochwertigen Zutaten zubereitet und beinhalten vielfältige Aromen. Neben Saucen und Dips, Gebäck und Fingerfoot mit Fisch, Fleisch und Gemüse finden Sie eine Vielfalt an Tapas aller Art. Für jeden Anlass und jeden Geschmack steht eine große Auswahl an Gerichten zur AUswahl - Ihre Gäste werden begeistert sein.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein