Dieter Krone Sommerküche

Inhaltsangabe zu „Sommerküche“ von Dieter Krone

Die Sommerzeit weckt die Lust an leichter, bekömmlicher Küche. Ein geselliges Essen mit Freunden auf der sommerlichen Terrasse oder eine Grillparty im Garten, dazu ein gutes Glas Wein und eine stimmungsvolle Tischdekoration stehen nun hoch im Kurs. Mit unserem Kochbuch wollen wir Sie dazu verführen, mit Suppen, Salaten, Risotto- oder Nudelgerichten, aber auch mit raffinierten Fleischspeisen zu schlemmen wie "Gott in Frankreich". Lassen Sie sich überraschen, wie schnell und leicht Sie Leckereien mit südlichem Flair zubereiten können.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft