Inhaltsangabe zu "Blues Harp Schule m. CD und DVD - Mundharmonika spielen für Einsteiger / grundlegende Spieltechniken / von einfachen Melodien über erdigen Blues bis zum Bending"

Voggenreiter® 659 Kropp's Blues Harp Schule (CD/DVD) Voggenreiter-Kategorie: Bücher-Mundharmonika Autor: Kropp, Dieter Altersempfehlung: Kein Mindestalter. Grösse: DIN A4 Erscheinungstermin: 08.04.2009. Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten Preis pro Stück Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Voggenreiter