Wenn ich mal heirate, dann höchstens meine spätere Frau!

Cover des Buches Wenn ich mal heirate, dann höchstens meine spätere Frau! (ISBN:9783821848358)

Inhaltsangabe zu "Wenn ich mal heirate, dann höchstens meine spätere Frau!"

Unverblümt, witzig und mit entwaffnender Logik äußern sich Kinder über die Liebe und ihre unvermeidlichen Folgen, denn: "Wenn du eine Frau küsst, musst du sie heiraten und mit ihr Kinder kriegen. So ist das eben".Vom Flirten ("Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit, ein zweites Rendezvous zu haben") über den Wert der Ehe ("Seit unsere Lehrerin einen Ehemann besitzt, sind wir glücklich") bis hin zur Familienplanung ("Die männlichen Eizellen produzieren Spearmint"): Nichts ist sicher vor der messerscharfen Beobachtungsgabe und Formulierungskunst des Nachwuchses.

Sprache:
Verlag:Eichborn