Dieter Krowatschek Tiere machen Kinder stark

Inhaltsangabe zu „Tiere machen Kinder stark“ von Dieter Krowatschek

Kinder, die mit Tieren aufwachsen, lernen Verantwortung zu übernehmen und sich in andere einzufühlen. Sie sind meist ausgeglichener und toleranter als ihre Altersgenossen ohne Haustiere. Dieter Krowatschek beschreibt, wie Kinder in ihrer psychischen und sozialen Entwicklung vom Umgang mit Tieren profitieren, und er hilft herauszufinden, welches Tier in welche Familie passt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist