Dieter Lamping , Simone Frieling Allgemeinbildung - Weltliteratur

Inhaltsangabe zu „Allgemeinbildung - Weltliteratur“ von Dieter Lamping

Alle Bereiche der Naturwissenschaften werden hier von Fachautoren auf lebendige Art vermittelt: Entstehung der Naturwissenschaften, Physik, Chemie, Biologie, Technik, Kosmologie, Erde, Wetter, Medizin und Mathematik. In präzisen und fundierten Texten, orientiert an den Lehrplänen, ist ein einzigartig spannendes und umfassendes Lese-buch zur Allgemeinbildung entstanden. Mit ausführlichem Register.

Die wichtigste Literatur m. empfohlener Übersetzung, kurze Inhaltsangabe, kleiner Biographie des Schriftstellers und mögl. Interpretation

— Ambermoon

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha