Esslust

Esslust

Inhaltsangabe zu "Esslust"

Über 30 Rezepte und viele Grundrezepte von Dieter Müller bilden den Kern dieses Kochbuchs. Jedes Rezept wird mit ganzseitigen Foodfotografien von Christian Schneider (Fotograf von Aroma und Textur, Inspiration, einige kulinarische Entdeckungsreisen) präsentiert.
Zusätzlich gibt es eine Einführung in eine gesunde, genussvolle Ernährung, denn bereits kleine Veränderungen im Ernährungsverhalten sind ein Gewinn für Gesundheit und Wohlbefinden. Praktische Tipps zu Ölen, ihrer Verwendung, der Auswahl bestimmter Nahrungsmittel und vielem mehr komplettieren die Inhalte dieses Titels.

Verlag:Neuer Umschau Buchverlag
Erscheinungsdatum:28.10.2009