Dieter Mann Alzheimer-Behandlung mit Lithium

Inhaltsangabe zu „Alzheimer-Behandlung mit Lithium“ von Dieter Mann

Behandlung von Alzheimer mit Lithium
Effektiver als die meisten „echten“ Medikamente

Alzheimer
Menschen, die ein Familienmitglied oder eine nahestehende Person haben, die von Alzheimer betroffen ist, werden wissen, wie herzzerreißend diese Krankheit ist. Mit schwindendem Gedächtnis und der Unfähigkeit, selbst einfache Dinge zu erledigen... Wenn es doch nur etwas gäbe, was wir tun könnten...

Bipolare Störungen
Immer wiederkehrenden Höhen und Tiefen – manchmal sogar Suizidgedanken und Halluzinationen – es muss doch etwas geben, was man gegen diese Störungen tun kann...
Und das gibt es: Lithium.

Wenn Sie die Geschichte dieser Krankheiten erfahren möchten, um sie besser verstehen zu können, und gerne über die Vorteile des natürlichen Minerals Lithium in diesem Zusammenhang informiert werden möchten, dann lesen Sie Behandlung von Alzheimer mit Lithium.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde