Dieter Medicus Bürgerliches Recht

Inhaltsangabe zu „Bürgerliches Recht“ von Dieter Medicus

XXXVII, 744 S. Neu: 3993 914 17., neubearb. A. (Quelle:'Sonstige Formate/01.01.1999')

Wie man so hört, sollen die Vorlesungen von Medicus alles andere als inspirierend sein.

— Holden

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Bürgerliches Recht

Holden

31. January 2015 um 15:19

"Der Medicus": Zur Examensvorbereitung geschrieben, wenn man auf den Rep verzichten möchte (oder ergänzend). Höhere Mathematik, aber immerhin mal ein Buch, das beim AT nicht im ersten Semester verharrt, beim Schuldrecht nicht im zweiten usw.