Dieter Meichsner Abrechnung

Inhaltsangabe zu „Abrechnung“ von Dieter Meichsner

Aktuell, authentisch, atemberaubend: die verbrecherischen Machenschaften im Schatten der deutschen Einheit. Abzocker und Wende-Gewinnler haben bereits eine ganze Region unter ihre Kontrolle gebracht. Richard Hähnelt, leitender Techniker in einem Unternehmen bei Chemnitz, wird - zunächst ahnungslos - von einer verdeckt ermittelnden Bundesbehörde als Maulwurf eingesetzt. Er soll ins Innere einer geschlossenen Gesellschaft unbelehrbarer Betonköpfe und Nutznießer des untergegangenen Regimes eindringen und kriminelle Verbindungen aufdecken, die weit über die Grenzen der ehemaligen DDR hinausreichen. Nur widerstrebend, aber unterstützt von der jungen Karriere-Frau Imken, läßt Hähnelt sich auf das Doppelspiel ein, das ihn Kopf und Kragen kosten kann ... (Quelle:'Fester Einband')

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht