Dieter Muhs Roloff/Matek Maschinenelemente

Inhaltsangabe zu „Roloff/Matek Maschinenelemente“ von Dieter Muhs

Diese umfassende normgerechte Darstellung von Maschinenelementen ist in ihrer Art immer noch unübertroffen. Durch fortwährende Überarbeitung sind alle Bestandteile des Lehrsystems ständig auf dem neuesten Stand und in sich stimmig. Schnell anwendbare Berechnungsformeln ermöglichen die sofortige Dimensionierung von Bauteilen. In der vorliegenden normenaktualisierten Auflage wurden im Kapitel 14 die linearen Wälzführungen neu aufgenommen. Dabei ist heute die Profilschienenführung auf Grund ihres Entwicklungsstandes unverzichtbar. Durch das Erscheinen neuer Normen wurden Aktualisierungen in Bildern und im Text ebenfalls umgesetzt.<br>Die beiliegende CD enthält die Studienversion der marktführenden Berechnungssoftware MDesign von TEDATA. Powerpoint-Präsentationen mit wertvollen Erläuterungen für ausgewählte Elemente findet man unter www.roloff-matek.de

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104