Dieter Nührmann Das grosse Werkbuch Elektronik

Inhaltsangabe zu „Das grosse Werkbuch Elektronik“ von Dieter Nührmann

Unschlagbar - das umfangreichste Elektronik-Nachschlagewerk der Welt. Die Elektronik-Referenz für Praxis, Labor und Studium. Jetzt auf zwei Bände komprimiert und vollständig überarbeitet. Das weltweit umfangreichste Elektronik-Nachschlagewerk informiert Praktiker, Studenten und Auszubildende über alles, was sie brauchen. Kompetent und umfassend. Auf über 4.000 Seiten, mit 3.900 Abbildungen, 600 Tabellen und 7.000 Stichwörtern. Da ist alles drin, was der Elektronik-Praktiker braucht! Inhalt von Band 1: Tabellen, Mathematik, Formeln, SMD-Technik, Berechnungsgrundlagen für Elektronikschaltungen, Mechanik und mechanische Baugruppen, Starkstromversorgungstechnik, Kühlkörper, Steckverbinder, Leiterplattentechnik u. v. m. Inhalt von Band 2: Optoelektronik, Sensoren, Röhrentechnik, Lichtwellenreiter, Stromversorgungen, Schaltungsgrundlagen, Filtertechnik, NF-Technik, Hochfrequenztechnik u. v. m.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi