Dieter Nuhr DVD-Box 2 (Nuhr die Ruhe, nur ein Traum, Nuhr unter uns)

Inhaltsangabe zu „DVD-Box 2 (Nuhr die Ruhe, nur ein Traum, Nuhr unter uns)“ von Dieter Nuhr

Geballte Ladung Nuhr! Dieter Nuhr, der als einziger Künstler sowohl mit dem Deutschen Kleinkunstpreis als auch dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde, ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Comedians und Kabarettisten. Jetzt gibt es seine drei aktuellsten DVDs erstmals vereint in einer hochwertigen Sammelbox! Inhalt der Box: 1. DVD: Nuhr die Ruhe (2011) 2. DVD: Nuhr unter uns (2013) 3. DVD: Nuhr ein Traum (2015) (3 DVDs, Laufzeit: 5h 20)

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel