Das Geheimnis des perfekten Tages / Die Rettung der Welt / Gut für dich!

Cover des Buches Das Geheimnis des perfekten Tages / Die Rettung der Welt / Gut für dich! (ISBN: 9783785783573)

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis des perfekten Tages / Die Rettung der Welt / Gut für dich!"

Wir feiern 25 Jahre Lübbe Audio - mit Star-Comedian Dieter Nuhr!

Das Geheimnis des perfekten Tages

Dieses Hörbuch begleitet Dieter Nuhr durch 24 Stunden seines Lebens - vom Wachwerden bis zum Wiederwegnicken. In einer Art ganztägiger Nachdenkperformance stellt er sich den elementaren Fragen des Daseins und zeigt seinen Hörer:innen das Geheimnis des perfekten Tages auf. Allein dafür lohnt es sich aufzustehen!

Die Rettung der Welt

Dieter Nuhr stellt unsere Geschichtsschreibung auf den Kopf und offenbart sich als heimlicher Hintermann des Weltgeschehens. Von der Entwicklung des Computers über die Eurokrise bis zur WM-Vergabe, überall hat er seine Finger im Spiel, um die Menschheit in eine glückliche Zukunft zu führen. Seine antialarmistische Botschaft: Alles wird gut!

Gut für dich!

Die Nachrichten sind katastrophal und die Stimmung ist gereizt, es scheint nur eines zu geben, bei dem sich alle einig sind: Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Dieter Nuhr hingegen checkt die Fakten und siehe da: Die Realität ist erheblich besser als ihr Ruf! Es ist Zeit für Widerstand gegen Hysteriker und Schwarzseher, egal ob vom rechten oder linken Rand. Die Waffe: Humor!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio