Dieter Nuhr Der ultimative Ratgeber für alles

Inhaltsangabe zu „Der ultimative Ratgeber für alles“ von Dieter Nuhr

"Es bleibt festzuhalten: Dieses Hörbuch ist etwas völlig Neues. Es macht schlau. Man hört sich ja kein ganzes Hörbuch an, um am Ende immer noch blöd zu sein wie ein Sack Hafermehl. Dieses Hörbuch hat den Mehrwert in Sachen Bildung schon im Titel stehen. Nicht, dass ich besser Bescheid wüsste als Sie und deshalb qualifiziert wäre, Ihnen Ratschläge zu geben. Aber der Autor des Buches "Wie man reich wird in zehn Tagen" hat auch keine Ahnung, wie man reich wird in zehn Tagen, ja, ich behaupte, er weiß nicht einmal, wie man reich wird in vierzehn Tagen. Sonst hätte er es nicht nötig dümmliche Ratgeber zu schreiben, um den Menschen ihr sauer Erspartes zu rauben. Ich aber brauche kein Geld mehr, und außerdem bin ich überzeugter Altruist." Dieter Nuhr

Es soll ein Ratgeber sein. Doch warum liest Herr Nuhr es total langweilig runter? Definitiv nicht sein bestes Werk!

— arosa74
arosa74

Stöbern in Humor

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Birkel78

Traumprinz

Kuhni77

Ziemlich beste Mütter

Leichte Unterhaltung mit einer guten Portion Humor, echten Emotionen und sympathischen Figuren!

Danni89

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

• Dieter Nuhr at his best!

Der ultimative Ratgeber für alles
    Sancro82

Sancro82

02. February 2017 um 16:35

"Dieses Hörbuch macht schlau. Man hört ja kein ganzes Hörbuch, um am Ende immer noch blöd zu sein wie ein Sack Dinkelmehl!" Nachdem ich diesen Satz auf der Rückseite des Hörbuchs gelesen hatte musste ich es kaufen!  Ich wurde nicht enttäuscht. Satte 255 Hörminuten auf 4 CD's verteilt und ich hatte Muskelkater vom  vielen Lachen. Wie gut das, dass ganze auf 51 Tracks aufgeteilt ist und man sich bei Schnappatmung von dem vielen Lachen wieder erholen kann. :) Dieter Nuhr gibt Ratschläge zur Reinkarnation, den Umgang mit Alkohol, Hautcreme, dem Schöpfer, Privatfernsehen, Weinbrandbohnen und dem Leben an sich. Vielleicht sollte man sich den ein oder anderen Tipp von Dieter Nuhr doch mal zu Herzen nehmen oder einfach darüber lachen. ;)

• Rezension zu "Der ultimative Ratgeber für alles" von Dieter Nuhr

Der ultimative Ratgeber für alles
    Buecherwurm1973

Buecherwurm1973

18. September 2011 um 14:30

Eigentlich mag ich Dieter Nuhr gut. Aber dieses Hörbuch ist ein Reinfall. Altes neu aufgemischt. Vorallem sein Lieblingsthema Religionen schlachtet er aus. Dies könnte er besser. Vorallem auf höherem Niveau