Der ultimative Ratgeber für alles

Sancro82s avatar

Dieter Nuhr at his best!

Kritisch (2):
arosa74s avatar

Es soll ein Ratgeber sein. Doch warum liest Herr Nuhr es total langweilig runter? Definitiv nicht sein bestes Werk!

Inhaltsangabe zu "Der ultimative Ratgeber für alles"

"Es bleibt festzuhalten: Dieses Hörbuch ist etwas völlig Neues. Es macht schlau. Man hört sich ja kein ganzes Hörbuch an, um am Ende immer noch blöd zu sein wie ein Sack Hafermehl.
Dieses Hörbuch hat den Mehrwert in Sachen Bildung schon im Titel stehen. Nicht, dass ich besser Bescheid wüsste als Sie und deshalb qualifiziert wäre, Ihnen Ratschläge zu geben. Aber der Autor des Buches "Wie man reich wird in zehn Tagen" hat auch keine Ahnung, wie man reich wird in zehn Tagen, ja, ich behaupte, er weiß nicht einmal, wie man reich wird in vierzehn Tagen. Sonst hätte er es nicht nötig dümmliche Ratgeber zu schreiben, um den Menschen ihr sauer Erspartes zu rauben.
Ich aber brauche kein Geld mehr, und außerdem bin ich überzeugter Altruist."

Dieter Nuhr

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:19.08.2011
Das aktuelle Buch ist am 17.03.2011 bei Bastei Lübbe erschienen.