Der ultimative Ratgeber für alles

Cover des Buches Der ultimative Ratgeber für alles (ISBN: 9783785760550)

Positiv (56):
vor 7 Jahren

Dieter Nuhr ist einfach immer wieder gut :)

Kritisch (25):
L
Leannah
vor 4 Jahren

Dieses Buch hat nicht meinen Humor getroffen.

Inhaltsangabe zu "Der ultimative Ratgeber für alles"

"Es bleibt festzuhalten: Dieses Buch ist etwas völlig Neues. Es macht schlau. Man liest ja kein ganzes Buch, um am Ende immer noch blöd zu sein wie ein Sack Hafermehl.

Dieses Buch hat den Mehrwert in Sachen Bildung schon im Titel stehen. Nicht, dass ich besser Bescheid wüsste als Sie und deshalb qualifiziert wäre, Ihnen Ratschläge zu geben. Aber der Autor des Buches "Wie man reich wird in zehn Tagen" hat auch keine Ahnung, wie man reich wird in zehn Tagen, ja, ich behaupte, er weiß nicht einmal, wie man reich wird in vierzehn Tagen. Sonst hätte er es nicht nötig dümmliche Ratgeber zu schreiben, um den Menschen ihr sauer Erspartes zu rauben.

Ich aber brauche kein Geld mehr, und außerdem bin ich überzeugter Altruist." Dieter Nuhr

Alle Ausgaben von "Der ultimative Ratgeber für alles"