Dieter Nuhr – Box 3

Dieter Nuhr – Box 3

Das neue Buch von Dieter Nuhr erscheint am 21. Oktober 2018 mit dem Titel "Dieter Nuhr – Box 3" als Hörbuch im Random House Audio Verlag.

Inhaltsangabe zu "Dieter Nuhr – Box 3"

Wer ihn nicht kennt, hat alles verpennt!
Wer Dieter Nuhr noch immer nicht kennt, sollte sich spätestens jetzt seine CD Box 3 gönnen. Genauso wie auf den beiden Vorgängern, sind auch hier seine letzten Erfolgsprogramme gebündelt erhältlich. Kabady oder Comerett, egal wie man es auch nennen möchte, Dieter Nuhr weiß, wie es geht. Überaus erfolgreich spielt er nun seit über 25 Jahren seine Programme, die den Alltag erträglicher machen. Ob Politik oder Familie, ob philosophisch oder auch mal ganz einfach, Dieter Nuhr findet den richtigen Ton und für jede Lösung das passende Problem. Das Leben kann Spaß machen, wenn man Spaß dran hat und früher war auch nicht alles besser. Seine Geschichten bringen jedenfalls zum Lachen und was kann daran schon falsch sein.
(3 CDs, Laufzeit: ca. 3h 45)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio