Gut für dich!

Cover des Buches Gut für dich! (ISBN: 9783404617043)

Positiv (3):
Kellerbandewordpresscoms avatar
Kellerbandewordpresscom
vor 2 Jahren

Viel Wahres in einer humorvoll sarkastischen Hülle verpackt.

Kritisch (2):
mysticcats avatar
mysticcat
vor 2 Jahren

Ein sehr schwaches Buch von diesem Autor - nichtssagend und lieblos aneinandergereiht. Das kenne ich witziger von ihm - schade!

Inhaltsangabe zu "Gut für dich!"

Die Weltlage scheint beängstigend und unsere Gesellschaft driftet immer weiter auseinander, nur in einem herrscht Einigkeit: Alles wird immer schlimmer. Dieter Nuhr hingegen checkt die Fakten und siehe da: Die Realität ist erheblich besser als ihr Ruf! Es ist Zeit für Widerstand gegen Hysteriker, egal ob von rechts oder links. Nuhr gibt Ratschläge für ein Leben außerhalb der Empörungsroutine und vermittelt eine Kunst, die heute nur noch wenige beherrschen: eigenständiges Denken.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:31.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.02.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:31.01.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.02.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik