Gut für dich!

Cover des Buches Gut für dich! (ISBN: 9783785759875)

Reebock82s avatar
Reebock82
vor 10 Monaten

Mir gefallen seine Live-Auftritte viel besser. Dem Buch fehlt irgendwie sein typischer, sarkastischer Humor.

Shimonas avatar
Shimona
vor 2 Jahren

Bisher das Beste was ich von Dieter Nuhr gehört habe! Lohnt sich sehr!Sein intelligenter Witz ist bisher nur mit Hirschhausenzu vergleichen.

Inhaltsangabe zu "Gut für dich!"

Wenn du dieses Hörbuch gehört hast, wirst du glücklich und zufrieden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt es jedenfalls nicht an diesem Hörbuch! Du selbst bist der Künstler, der dein Leben gestaltet! Leider bist du wahrscheinlich weder Bildhauer noch Maler. Gestaltung liegt dir nicht? Macht nichts, wir sind alle nicht perfekt. Jeder macht Fehler! Gut ist es, wenn sie keine Konsequenzen haben und man über jemanden verfügt, auf den man zeigen kann, während man ruft: Der war’s!

Dieses Hörbuch hilft dir, Fehler zu vermeiden. Und wo das nicht gelingt, bietet es beste Ausreden und Vorschläge für Schuldige! Es zeigt dir, wie man moralisch siegt und ehrenhaft scheitert! Es ist dein Ratgeber für ein glücklicheres Leben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:28.02.2019
Das aktuelle Buch ist am 28.02.2019 bei Ehrenwirth erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:28.02.2019
    Das aktuelle Buch ist am 28.02.2019 bei Ehrenwirth erschienen.

Community-Statistik