Kein Scherz – Seuchenfrei und voll geheilt

Cover des Buches Kein Scherz – Seuchenfrei und voll geheilt (ISBN: 9783837158311)

Das neue Buch von Dieter Nuhr erscheint am 13. Dezember 2021 mit dem Titel "Kein Scherz – Seuchenfrei und voll geheilt" als Hörbuch bei Random House Audio.

Inhaltsangabe zu "Kein Scherz – Seuchenfrei und voll geheilt"

Es geht voran!

Jetzt geht es voran. Der Wendepunkt ist da: Wir kriegen eine neue Regierung, neue Seuchen, neue Witze. Die demokratische Gesellschaft ändert sich. Es wird kollektiviert. Der Deutsche will nicht mehr erwirtschaften, er will verteilen. Geld, Gedanken, Gefühle, alles muss sich am Gemeinwohl messen. Freiheit gilt heute als elitäre Spielwiese asozialer Individualisten. Nuhr witzelt für die Freiheit der Beschränkten und gegen die Beschränkung der Freiheit.

Lesung mit Dieter Nuhr
2 CDs, ca. 2h 10min