Dieter Nuhr Nuhr am nörgeln!

Inhaltsangabe zu „Nuhr am nörgeln!“ von Dieter Nuhr

Vor ihm die 68er, nach ihm Punks und Yuppies, zwischen allen Stühlen eine Generation, die es nicht einmal zu einem eigenen Klischee gebracht hat: Jahrgang 1960. Dieter Nuhr hat hier ein penibel beobachtetes und witziges Portrait dieser bisher unbeachteten Generation geschaffen. Eine Lektüre für alle Altersstufen, die sich einen ironischen Blick auf die Realität bewahrt haben.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1