Dieter Nuhr Nuhr auf Sendung 2

Inhaltsangabe zu „Nuhr auf Sendung 2“ von Dieter Nuhr

Die Fortsetzung des Radiotagebuchs von Deutschlands Experten Nr. 1 in Sachen Realität.
Jeden Donnerstag um zehn vor elf stellt Dieter Nuhr in seiner beliebten Radiokolumne auf WDR 2 aktuelle Fragen zu Themen, die die Gesellschaft und ihn beschäftigen. Und er gibt Antworten in denen er sich einmal mehr als Meister des hintergründigen Humors und der klugen Beobachtung zeigt. Die Welt sorgt immer weiter dafür, dass ihm das Futter nicht ausgeht. So sind seit dem ersten Radiotagebuch aus dem Jahr 2010 in den letzten fünf Jahren zahlreiche Kolumnen dazu gekommen.
Höchste Zeit also für eine neue Sammlung!

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Romantisch kriminelle Unterhaltung mit interessanten Charakteren

mareikealbracht

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz