Nuhr die Ruhe

von Dieter Nuhr
Nuhr die Ruhe

Inhaltsangabe zu "Nuhr die Ruhe"

Überall Hektik - Nuhr einer behält die Ruhe. Dieter Nuhr blickt in seinem Programm wieder einmal von außen auf die Welt. Und er stellt fest: Panik muss nicht sein. Fakt ist: Die Welt geht unter. Der Vorteil: Es könnte mit ein bisschen Glück noch ein paar Millionen Jahre dauern - wenn nicht ein herum rüpelnder Meteorit die planetarische Verkehrsordnung ignoriert und uns bei Rot in die Seitentür rasselt. Ob Klima-, Banken- oder Ehekrise, am Ende liegt man auf dem eigenen Grundstück unter einem schönen Stein und fragt sich: Warum hab ich mich damals eigentlich aufgeregt? Kein Grund zur Beunruhigung also. So ist halt das Leben: Man kommt zur Welt, regt sich auf und kommt oft erst durch das Ableben wieder richtig zur Ruhe.

ISBN:B00OY20AAA
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:WortArt
Erscheinungsdatum:11.11.2014

Buecherwurm1973s avatar
    Buecherwurm1973vor 9 Jahren
    Rezension zu "Nuhr die Ruhe" von Dieter Nuhr

Für mich das Beste Programm bisher von Dieter Nuhr.

Chrissy87s avatar
    Chrissy87vor 2 Jahren