Dieter Nuhr Nur Nuhr

Inhaltsangabe zu „Nur Nuhr“ von Dieter Nuhr

Seine Komik ist zielgruppenfrei. Tiere müssen allerdings draußen bleiben.Nur Nuhr. Selten gab ein Programmtitel so exakt wieder, was es auf der Bühne zu sehen gibt: Keine Pyrotechnik, keine Tänzerinnen, keine billigen Effekte. Ein Mann, ein Mikrofon. Nuhr mit Worten bringt der Meister der entspannten Pointe sein Publikum an die Scherzgrenze und von dort aus in heitere Ekstase. Nuhr beweist, dass Multitasking möglich ist. Es wird gelacht und gedacht – gleichzeitig!(1 DVD, Laufzeit: ca. 1h 40)

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Nur Nuhr
    Influenza-Bookosa

Influenza-Bookosa

25. January 2016 um 14:14

Mit „Nur Nuhr“ kann man als Nuhr-Fan nichts falsch machen. Für alle anderen gilt: ein humorvoller Einstieg in die Nuhr-Welt. Macht Lust auf einen Live-Auftritt.