Dieter Pfaff Die Fälle 21-24, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Die Fälle 21-24, 2 DVDs“ von Dieter Pfaff

Bloch bekommt ernste Schwierigkeiten: Gleich zwei Patienten beschuldigen ihn gewalttätiger Übergriffe und sexueller Belästigung. Fieberhaft überlegt er, wie er seine Unschuld beweisen und seine Patienten von ihren Traumata befreien kann. Die Situation eskaliert jedoch und Bloch landet in Untersuchungshaft.§Der unkonventionelle Psychotherapeut Dr. Maximilian Bloch ist Spezialist für seelische Schieflagen aller Art. Ob Traumatisierte, Frustrierte oder Depressive Bloch schaut hinter die Fassade der Menschen und nimmt einen mit ins Reich der versteckten und verdrängten Gefühle. Dabei treibt ihn sein detektivischer Spürsinn immer wieder aus seiner Praxis und an die Orte des Geschehens.§Die Grimme-Preis nominierte Reihe "Bloch" ist zutiefst ergreifendes Fernsehen ohne Knalleffekte und Fragen nach dem Mörder. Hier halten seelische Abgründe die Spannung auf höchstem Niveau.

Stille Wasser

Der Krimi hat mich gut unterhalten und er hat ein tolles Ermittlerpaar.

AmyJBrown

Flugangst 7A

Am anfang war ich echt zwiegespalten aber das ende war echt der wahnsinn

Buecherherzen

Durst

Spannend wie immer, Lesehighlight

kruemelmonster798

Angstmörder

Anfänglich etwas schleppend, leider mit Liebesgeschichte, aber im Großen und Ganzen spannend geschrieben.

LisaLiebeskind

Murder Park

Spannender Thriller mit einigen Überraschungsmomenten.

AdrienneAva

Der Todesmeister

Richtige Spannung kam für mich auf, als man Einblicke in die Welt des Täters bekam ...

MissNorge