Dieter Pfaff Die Fälle 21-24, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Die Fälle 21-24, 2 DVDs“ von Dieter Pfaff

Bloch bekommt ernste Schwierigkeiten: Gleich zwei Patienten beschuldigen ihn gewalttätiger Übergriffe und sexueller Belästigung. Fieberhaft überlegt er, wie er seine Unschuld beweisen und seine Patienten von ihren Traumata befreien kann. Die Situation eskaliert jedoch und Bloch landet in Untersuchungshaft.§Der unkonventionelle Psychotherapeut Dr. Maximilian Bloch ist Spezialist für seelische Schieflagen aller Art. Ob Traumatisierte, Frustrierte oder Depressive Bloch schaut hinter die Fassade der Menschen und nimmt einen mit ins Reich der versteckten und verdrängten Gefühle. Dabei treibt ihn sein detektivischer Spürsinn immer wieder aus seiner Praxis und an die Orte des Geschehens.§Die Grimme-Preis nominierte Reihe "Bloch" ist zutiefst ergreifendes Fernsehen ohne Knalleffekte und Fragen nach dem Mörder. Hier halten seelische Abgründe die Spannung auf höchstem Niveau.

Die Morde von Pye Hall

Ungewöhnlich! Doppeltes Lesevergnügen durch zwei ineinander verschlungene Cosy Crimes.

Walli_Gabs

Das Böse in deinen Augen

Jenny Blackhurst versteht es den Leser an die Seiten zu binden und ihm wohlig spannende Lesestunden zu bescherren.

Flaventus

Dein Leben gegen meins

Nicht die komplette Inhaltsangabe lesen, die verrät zu viel. Ich wusste es nicht & war vom kompletten Buch geflasht. Überraschungshighlight!

killerprincess

Durst

Ein sehr spezielles Thema, natürlich blutig genug für Harry Hole. Hat mich nicht so gefesselt wie sonst. Aber von Harry zu lessen war gut

anglophil

Inspector Chopra und der Juwelenraub

Kurzweilige, spannende und amüsante Fortsetzung !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Kalter Schnitt

Ein toller 17. Band der Julia-Durant-Reihe, der sehr zu empfehlen ist.

Fuexchen