Dieter Rast , G Voigt Ringen

Inhaltsangabe zu „Ringen“ von Dieter Rast

RINGEN: Grundlagen, Kampfregeln und Trainingsmethoden des Freistil-Ringens. Präzise Beschreibungen der vielfältigen Techniken im Stand und in der Bodenlage sowie im Wettkampf.
. das ABC des Ringens!

Ersts Buch, in dem mal alle Regeln und Techniken gut und übersichtlich beschrieben werden, nützliches Werk, auch für Eltern von Ringern und wie bei mir Ringerinnen

— catangeleyez

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Ringen" von Dieter Rast

Ringen

catangeleyez

26. February 2011 um 10:05

Leider für fast 10 Euro ein Fehlkauf. In der Erwartung, ein umfangreiches Buch mit Regelwerken, Techniken und Hinweisen zu erhalten, kam ein "Büchlein" mit miserablen Fotos, oberflächlichen Hinweisen und kaum zusätzlichen Infos hier an. Hinweise zu besonderen Techniken fehlen komplett, geschweige denn hilft dieses Heftchen einer aktiven Ringerin, sich besser in die Technik einzuarbeiten und daraus nutzen zu ziehen. Daher nur ein Stern und nicht zu empfehlen.