Dieter Schiecke Microsoft Office PowerPoint 2007, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Microsoft Office PowerPoint 2007, m. CD-ROM“ von Dieter Schiecke

Sie können PowerPoint 2007 bedienen, aber Ihre Folien gefallen Ihnen nicht? Sie stehen vor der Frage: Wie schaffe ich es, mit meinen Folien Aufmerksamkeit zu erregen, Informationen auf einen Blick zu transportieren, die Präsentation professionell zu gestalten? Kurz: Wie erstelle ich eine gelungene PowerPoint-Präsentation? Dieses Buch liefert Ihnen Antworten in Form von zahllosen Ideen grundlegende PowerPoint-Kenntnisse vorausgesetzt. Das Autorenteam besticht durch eine einmalige Kombination aus PowerPoint-Expertise, Design-Können und jeder Menge Praxiserfahrung mit Business-Präsentationen. Bereits das Vorläuferbuch war auf Anhieb eines der erfolgreichsten PowerPoint-Bücher überhaupt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day