Dieter Schnack Die Prinzenrolle

Inhaltsangabe zu „Die Prinzenrolle“ von Dieter Schnack

Wie werden kleine Jungen zu Kämpfern und Liebhabern? Begehrt die Mutter den Vater? Warum masturbieren Jungen so oft? Wohin fliegt der Mann beim Orgasmus? Die Autoren zeigen, dass es jenseits der üblichen Klischees über männliche Sexualität eine Menge zu bereden gibt. Unter Männern und zwischen den Geschlechtern.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Die Prinzenrolle" von Dieter Schnack

Die Prinzenrolle
    Bini1005

Bini1005

13. August 2010 um 18:34

HUMORVOLLES SACHBUCH
    Für alle, die wissen wollen, wie Männer wirklich sind und warum das so ist. Nachdem ich es gelesen habe werde ich häufiger mal als Männerversteherin "beschimpft". Das beste an dem Buch: Als ich es gelesen habe, habe ich streckenweise Tränen gelacht. Schön, dass Sachbücher nicht automatisch staubtrocken sein müssen!