Die Prinzenrolle

von Dieter Schnack
Die Prinzenrolle

Inhaltsangabe zu "Die Prinzenrolle"

Wie werden kleine Jungen zu Kämpfern und Liebhabern? Begehrt die Mutter den Vater? Warum masturbieren Jungen so oft? Wohin fliegt der Mann beim Orgasmus? Die Autoren zeigen, dass es jenseits der üblichen Klischees über männliche Sexualität eine Menge zu bereden gibt. Unter Männern und zwischen den Geschlechtern.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2006

Bini1005s avatar
    Bini1005vor 8 Jahren
    Rezension zu "Die Prinzenrolle" von Dieter Schnack

HUMORVOLLES SACHBUCH
    Für alle, die wissen wollen, wie Männer wirklich sind und warum das so ist. Nachdem ich es gelesen habe werde ich häufiger mal als Männerversteherin "beschimpft". Das beste an dem Buch: Als ich es gelesen habe, habe ich streckenweise Tränen gelacht. Schön, dass Sachbücher nicht automatisch staubtrocken sein müssen!

dezemberelfes avatar
    dezemberelfe